Audi A4 allroad quattro mit Felgen von Vossen Wheels

Auch wenn der Audi A4 allroad quattro ja eigentlich für den gelegentlichen Einsatz abseits der Straße gedacht ist, kann man ihn natürlich auch auf die hier gezeigte Art und Weise aufmöbeln. Ob man mit der tiefergelegten Karosserie und den großen Alus von Vossen Wheels jetzt aber noch über Feld-, Wald- und Wiesenwegen jagen sollte, sei dahingestellt.

Für alle, die sich für den Audi A4 allroad quattro interessieren, haben wir hier noch mal alle Infos zum 2016er Modell:

Der neue Audi A4 allroad quattro 2016 verkörpert ein einzigartiges Konzept: Er verbindet hohen Fahrkomfort mit Offroad-Qualitäten und genießt damit eine Alleinstellung in seinem Segment. Dank des serienmäßigen quattro-Antriebs und der erhöhten Bodenfreiheit fährt er auch dort weiter, wo die befestigte Straße aufhört.

Audi Allroad Vossen Wallpaper (8) Audi Allroad Vossen Wallpaper (5) Audi Allroad Vossen Wallpaper (1)